Verabschiedung

Anlässlich unserer diesjährigen Weihnachtsfeier haben wir die Gelegenheit genutzt und uns von zwei lieben Kollegen verabschiedet.

Christine Sinne war über 7 Jahre bei uns und in den letzten Jahren war Sie die Seele unserer Stoffmusterabteilung. Ihre herzliche und lustige Art werden wir alle sehr vermissen. Sicherlich geht man immer mit einem lachenden und weinenden Auge, aber die Zeit bleibt nun mal nicht stehen.

Auch von unserem Urgestein Matthias Recknagel mussten wir uns verabschieden. Matthias war unglaubliche 47 Jahre, von der Ausbildung bis zum Ruhestand, bei uns beschäftigt und betreute die letzten Jahrzehnte unsere bayerischen Kunden im Außendienst. Eine Koryphäe in seinem Gebiet, mit enormen Polstermöbelfachwissen punktete er bei seinen Kunden zu 100 %. Unzählige Messen bestritt er erfolgreich für uns und war immer gut gelaunt.

Wir wünschen Matthias als auch Christine für den neuen Lebensabschnitt viel Gesundheit und einen wohlverdienten Start in den Ruhestand.

Wir danken euch an dieser Stelle nochmals von Herzen, ihr wart ein wichtiger Teil unserer Ponsel-Familie.