Ein echtes Familienunternehmen.

Polstermöbel-Kompetenz seit mehr als 95 Jahren.

Wir, die Albert Ponsel GmbH & Co. KG, sind ein traditionelles Familienunternehmen aus Oberfranken, das sich im Laufe der letzten 95 Jahre zu einem der etabliertesten Häuser in der Polstermöbelherstellung entwickelt hat.

Mit unserer Entwicklung, Realisierung und umweltfreundlichen Fertigung von Polstermöbeln – alles ausschließlich in Deutschland – behaupten wir uns erfolgreich im Markt. Dies geht natürlich nur mit qualifizierten, langjährigen Mitarbeitern und Fachkräften, die mit ihrem Engagement zum Erfolg von Ponsel beitragen. Was uns ausmacht, ist die inhabergeführte und äußerst familiäre Unternehmenspolitik.

Inhabergeführt heißt in unserem Fall: Sabine Faber und ihr Mann Axel Faber führen das operative Geschäft des Unternehmens. Die fünfte Generation ist mit ihrem Sohn Moritz Faber seit 2021 gesichert. Somit ist das Traditionsunternehmen auch für die Zukunft top aufgestellt. Der Seniorchef Harald Welsch schaut gerne einmal in Weidhausen vorbei und steht beratend zur Verfügung.