Aktuelle Neuigkeiten von Ponsel

Immer auf dem Laufenden

Jubilars-Ehrungen & Verabschiedung Ruheständler 2022

Jubilars-Ehrungen & Verabschiedung Ruheständler 2022

Weidhausen, 27. Oktober 2022 – es ist immer wieder schön, anlässlich der Oberfranken Hausmesse die Gunst der Stunde zu nutzen und unsere langjährige/n Mitarbeiter/innen zu ehren und im Rahmen einer kleinen Jubilars-Feierlichkeit Danke zu sagen. In diesem Jahr und auch zukünftig haben wir uns entschieden, unabhängig von den IHK-Ehrungen (25 …

mehr

95 Jahre – Mitarbeiter – Sommerfest

„Ein Grund, um stolz zu sein auf eine lange Firmengeschichte in vierter Generation mit treuen und loyalen Mitarbeitern, langjährigen Außendienstmitarbeitern und zahlreichen zufriedenen Fachhändlern“, so Sabine Faber. Mit einem charmanten Sommerfest wurde am Samstag, den 16.07.2022, im Kleinen Rahmen mit der Belegschaft inkl. Familien, im gemütlichen Firmengarten gefeiert. Bewusst wurde …

mehr

Möbel Trend Messe 2.0 – MTM in Dresden

Ponsel zeigte unter dem Motto „Sofa meets Diningsofa“ stimmig inszenierte Wohnbilder in Verbindung von Wohnen und Speisen. Das harmonische Farbkonzept wurde bis zu den farblich passenden Teppichen von Talis fortgeführt.     …

mehr

Neue Leidenschaft in Weidhausen

Neue Leidenschaft in Weidhausen: Seit Jahrzehnten produziert Ponsel mit Leidenschaft Polstermöbel am heimischen Standort im oberfränkischen Weidhausen https://www.moebelmarkt.de/beitrag/ponsel-polstermoebel-neue-programme-neue-leidenschaft-in-weidhausen …

mehr

Weihnachtsspende 2021

Uns ist es eine Herzensangelegenheit in der Region einen Verein bzw. einen guten Zweck zu unterstützen. Dieses Jahr ging die traditionelle Weihnachtsspende an den Kinderschutzbund Coburg e.V. Der Verein unterstützt schon seit 40 Jahren im Landkreis Coburg Projekte zum Schutz des Kindes. Ein zentrales Thema ist die Bekämpfung von Kinderarmut …

mehr

mehr laden