AUSGEZEICHNETE POLSTERMÖBEL

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass ab 01.08.2020 unsere gesamte Ponsel Kollektion, inklusive aller Verbands- und Exklusivmodelle, mit dem neuem VDM Label „Möbel Made in Germany“ ausgezeichnet worden sind.

Dieses Label steht für die Produktion in Deutschland und der tatsächliche Produktionsstandort Deutschland wird somit unterstützt. Bei der strengen RAL-Gütezeichen-Zertifizierung wurden verschärfte Richtlinien definiert. Sehr großen Wert legt man u.a. auf alle verwendeten Materialen. Zusammen mit unseren regionalen Vorlieferanten (Stoffe, Gestelle,  Schäume, Füße etc.), die sich zum größten Teil in unmittelbarere Nähe befinden, können wir umweltbewusst und klimafreundlich durch die kurzen Transportwege arbeiten.

Wir sind sehr stolz darauf, 100% in Deutschland fertigen zu können und die Made in Germany–Zertifizierung auf die gesamte Kollektion mit einem überdurchschnittlichen Gesamtergebnis von über 90% ohne Probleme bestanden zu haben.