95 Jahre – Mitarbeiter – Sommerfest

„Ein Grund, um stolz zu sein auf eine lange Firmengeschichte in vierter Generation mit treuen und loyalen Mitarbeitern, langjährigen Außendienstmitarbeitern und zahlreichen zufriedenen Fachhändlern“, so Sabine Faber.

Mit einem charmanten Sommerfest wurde am Samstag, den 16.07.2022, im Kleinen Rahmen mit der Belegschaft inkl. Familien, im gemütlichen Firmengarten gefeiert. Bewusst wurde auf einen Festkommers mit Rednern von IHK und Co verzichtet.

„Es war hauptsächlich ein Dankeschön-Fest für unser Ponsel Familie in lockerer Atmosphäre. 95 Jahre sind noch kein 100iges Jubiläum“, schmunzelt Axel Faber. Doch auch hier wird schon vorgesorgt. Moritz Faber, der Sohn von Sabine und Axel Faber ist seit Anfang 2021 im traditionellen Familienunternehmen, für den Einkauf, tätig. Die fünfte Nachwuchsgeneration ist somit gesichert und lässt auf weitere erfolgreiche Jahre in Polsterfranken hoffen.