Jubilars-Ehrungen bei Ponsel Polstermöbel 2021 – Langjährige Mitarbeiter*innen wurden ausgezeichnet.

Weidhausen, 22. Oktober 2021 – die Firma Ponsel Polstermöbel freute sich besonders, dass dieses Jahr wieder anlässlich der Oberfranken Hausmesse, langjährige Mitarbeiter*innen im Familienunternehmen persönlich geehrt werden konnten.

Im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit dankte die Geschäftsleitung allen Arbeitsjubilaren für die hervorragende Zusammenarbeit und die jahrzehntelange Verbundenheit zum Familienunternehmen.

Zu den Jubilaren zählten mit unglaublichen 45 Jahren Betriebszugehörigkeit, Verkaufsleiter Matthias Recknagel und mit 40 Jahren Polsterer in der Reklamationsabteilung Ralf Kollera. Ein weiterer Jubilar mit 25 Jahren, Polsterer Herr Andreas Thrun wurde nachträglich geehrt.

Eine besonders schöne Tradition bei Ponsel ist es die Pensionäre nochmals im Rahmen der Abendveranstaltung offiziell zu verabschieden. In den wohlverdienten Ruhestand gingen der Einkaufsleiter, Heinz Schumann und die Näherin Angelika Friedrich als auch Herr Achim Krieg.

Im Bild von link: Axel Faber (GF), Matthias Recknagel, Ralf Kollera, Birgit & Harald Welsch (GF),
Sitzend von links: Heinz Schumann, Angelika Friedrich, Sabine Faber (GF)