Die Albert Ponsel GmbH & Co. KG engagiert sich für die Krebsforschung

Die Albert Ponsel GmbH + Co. KG engagiert sich für die Krebsforschung.

 

Die Weihnachtsspende 2014 wurde dem Sarkom-Forschungs-Zentrum der Universitätsklinik in Essen
zur Verfügung gestellt. Auf dem Rückweg von einer Tagung in Los Angeles besuchte uns Herr Jorit Ness, der Geschäftsführer der Stiftung Universitätsmedizin Essen. Mit Freude nahm er die Spende von 5.000 Euro, anlässlich der Möbelmesse in Köln, dankend in Empfang. Er versprach uns in gewissen Abständen über den Erfolg der Krebsforschung zu berichten. Die anwendungsbezogene Tumor- und Krebsforschung ist nur eines der vielen Projekte des Forschungs-zentrums der Uniklinik in Essen. Es werden ständig Behandlungsmöglichkeiten erforscht und umgesetzt.

IMG_7055

Im Bild von links (IMM cologne): Harald Welsch, Sabine Faber (GF der Albert Ponsel GmbH & Co. KG, Weidhausen) und Herr Ness (GF der Stiftung Universitätsmedizin, Essen).