Spende für neuen Seminarraum in der Grundschule Weidhausen

Für die Ausbildung von Lehramtsanwärtern wurde in der Grundschule Weidhausen ein neuer Seminarraum ab dem Schuljahr 2017/18 eingerichtet.

 

Mit einem brandneuen und gemütlichen Ponsel Sofa konnten wir der Rektorin Frau Pechtold und der Seminarleitung Frau von Wülfingen-Sorgatz eine große Freude machen. Die Schulleitung bedankte sich von Herzen für unsere Einrichtungsspende und fühlt sich im neuen Seminarraum sehr wohl. Die Gemeinde Weidhauen stattete die Schule mit einem interaktiven Whiteboard sowie variablen Dreieckstischen aus. Herr Bürgermeister Mönch war bei der Besichtigung mit vor Ort und dankte uns auch nochmals für die großzügige Unterstützung.

 

Wir wünschen der Grundschule Weidhausen und den Referentaren viel Erfolg für die Zukunft.

Bild sitzend vorne: Frau Sabine Faber, Ponsel – Frau Sabine von Wülfingen-Sorgatz, Seminarleitung Grundschule Weidhausen Bild stehend hinten: Frau Judith Pechtold, Rektorin Grundschule Weidhausen – Herr Markus Mönch, 1. Bürgermeister Weidhausen