Polster Special MM03

Ponsel: 100% Qualität, made in Germany

Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit, Individualität, „100% made in Germany“ – alle diese Merkmale kennzeichnen Ponsel Polstermöbel, die in aufwendiger Handarbeit entwickelt und produziert werden. „Die Handelspartner schätzen seit Jahren diese Grundsätze sowie die Produktvielfalt, die kurzen Lieferzeiten, die Zuverlässigkeit, Konstanz und Termintreue sowie die niedrige Reklamationsquote“, so äußert sich Geschäftsführerin Sabine Faber. „Sicherlich spielt hier die Firmenstruktur eine große Rolle, uns ist es sehr wichtig, Entscheidungen in unserem Führungsteam schnell und vor allem ergebnisorientiert zu treffen. Unser Anspruch ist es, weiterhin den Standort Oberfranken zu stärken und stets in moderne und zeitgemäße Prozessabläufe zu investieren.“

Dank der speziell selektierten Produktauswahl, die perfekt auf die Inszenierung des Messestands in Köln abgestimmt war, wurde außergewöhnlich viel Mut zur Farbe und Print bewiesen. „Händler und Verbände entschieden sich dieses Jahr gezielter für farbige Sofa-Kombinationen bzw. Sessel-Varianten für die Ausstellungen. Vor allem in den ersten Messetagen konnten gute Gespräche geführt und interessante Kontakte geknüpft werden“, resümiert Vertriebsleiter Detlef Ott die imm 2018.

Der elegante Hochlehnsessel „630“ mit passendem Hocker macht überall eine gute Figur. Jetzt neu mit dem innovativen Sitzaufbau „Pontura premium“.
Foto: Ponsel