Mitarbeiterehrungen

Jubilare_Gruppenbild

Mitarbeiterehrungen bei der Firma Ponsel (von links): Axel Faber, Christian Blei, Heiko Köstner, Herbert Klaschka, Eva-Maria Stenglein, Dieter Siemon, Rudolf Bauer, Wolfgang Becker, Wolfgang Lindner, Harald Welsch und Sabine Faber

 

Jubilars-Ehrung bei der Firma Ponsel

Weidhausen, 12. Oktober 2015 – Traditionell fand auch in diesem Jahr, anlässlich der Oberfranken Hausmesse, die Ehrung der Jubilare bei Ponsel Polstermöbel statt. Herr Axel Faber, Mitglied der Geschäftsleitung,  gratulierte und bedankte sich bei den langjährigen Mitarbeitern für die hervorragende Zusammenarbeit und für die jahrelange Treue zum  Familienunternehmen, auch im Namen von Harald Welsch und Sabine Faber. Zu den diesjährigen Jubilaren gehören mit 40 Jahren Betriebszugehörigkeit Frau Eva-Maria Stenglein  (Näherin) und drei Polsterer mit jeweils 25 Jahren: Christian Blei, Heiko Köstner und Herbert Klaschka.

Im Rahmen der diesjährigen Jubilars-Ehrung ging ein herzliches Dankeschön, verbunden mit vielen guten Wünschen für einen erholsamen neuen Lebensabschnitt an die verdienten Ruheständler Rudolf Bauer und Wolfgang Becker, „unsere langjährigen und treuen Kraftfahrer“, und Wolfgang Lindner, „unser Allrounder im Lager“.   Ein besonderer Dank ging nach geschätzten 4 Millionen Kilometern und 40 Jahre Betriebszugehörigkeit an Herrn Wolfgang Becker. „Unendlich viele Stunden verbrachte er auf der Straße und lieferte unsere Polstermöbel immer sehr zuverlässig und mit Freude aus“, sagte Axel Faber einer Pressemitteilung zufolge.

Am Ende des Jahres wird Dieter Siemon sein südbayerisches Verkaufsgebiet nach 16 Jahren aufgeben. Für sein großes Engagement bedankte sich die Vertriebs- und Geschäftsleitung herzlichst bei ihm.

Abschließend dankte die Geschäftsleitung dem ganzen Ponsel-Team für ein erfolgreiches Jahr und versicherte, sie blicke positiv in die Zukunft.