Mitarbeiterehrungen

jubilare_2016_ponsel_weidhausen

Mitarbeiterehrungen bei der Firma Ponsel (von links): Harald Welsch, Sabine Faber, Matthias Recknagel, Gerhard Lindlein, Michael Irrgang, Bernd Albrecht, Mike Hainke, Horst König, Viktor Wintermud, Axel Faber, Ottilie Göckel (sitzend von links), Doris Schumann und Edeltraud Becker.

 

Auszeichnung für Jubilare und Pensionäre bei der Firma Ponsel Polstermöbel

 

Weidhausen, 12. Oktober 2016 – im Rahmen der diesjährigen Hausmesse Auftaktveranstaltung wurden sechs Jubilare bei Ponsel Polstermöbel geehrt. „Langjährige Mitarbeiter sind in unserer schnelllebigen Zeit schon etwas Besonderes“ so Axel Faber, Mitglied der Geschäftsleitung. Er gratulierte und bedankte sich bei den treuen Mitarbeitern für die hervorragende Zusammenarbeit und die jahrzehntelange Verbundenheit zum Familienunternehmen Ponsel auch im Namen seiner Frau Sabine Faber und Herrn Harald Welsch. Zu den diesjährigen Jubilaren gehören mit 40 Jahren Betriebszugehörigkeit Matthias Recknagel und Gerhard Lindlein sowie mit jeweils 25 Jahren: Michael Irrgang, Doris Schumann, Mike Hainke und Bernd Albrecht.

 

„Mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung spielen die genannten Jubilare eine sehr wichtige Rolle im Ponsel Team. Nur so ist es möglich auch weiterhin zu 100 % Made in Germany unser Unternehmen am Standort Weidhausen weiterzuführen“ so Axel Faber.

 

Alle Ruheständler waren ebenfalls zur Feierlichkeit eingeladen und es wurden schöne Geschichten aus der Vergangenheit der Ponsel-Arbeitswelt erzählt. Herr Faber bedankte sich herzlich mit vielen guten Wünschen für einen neuen Lebensabschnitt an die verdienten Pensionäre: Edeltraud Becker, Ottilie Göckel, Viktor Wintermud und Horst König.

 

Abschließend dankte die Geschäftsleitung dem ganzen Ponsel Team für ein erfolgreiches Jahr und blickt positiv in die Zukunft.