Hausmesse 2014

  • Modell S/L 857 NOTTINGHAM
  • Modell S/L 858 TURIN

Weidhausen, 20. Oktober 2014 – „Funktionell, farbenfroh und 100% nachhaltige Qualität, unser Messekonzept sowie auch unsere Produktphilospie wurde von unseren diesjährigen Hausmessebesucher und Möbeleinkaufsverbänden bestätigt. Die neuen Modelle aus den Kollektionen Venturo und Chalet wurden mit großer Überzeugung angenommen. Vor allem unsere Umweltgütezeichen wie z.B. „Der Blaue Engel“ und das Prädikat – Made in Germany – wurden sehr hoch honoriert. Aufgrund der positiven Rückmeldungen vom Handel blicken wir auf eine sehr erfolgreiche und gelungene Oberfranken Hausmesse 2014 zurück.“ so Geschäftsführer(in) Harald Welsch / Sabine Faber.

Die Präsentation der Ponsel Produktneuheiten begeisterte das Hausmessepublikum. Eines der Messehighlights, das Modell TURIN S/L 858, das Zusammenspiel von Farbe, Funktion und Polsterung konnte im Handel viele Punkte sammeln. Die mutige Stoffauswahl bei unserem neuem Modell NOTTINGHAM S/L 857 im trendigen Karostyle vereint klassisches Design und Gemütlichkeit.